RSS-Feed

11 Fragen

Veröffentlicht am

(in Anlehnung an http://darkdesiresblog.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html?spref=tw)

1) Was ist deine Lieblingsfarbe für ein auffälliges AMU?

Ich mag Smokey Eyes sehr gern.

2) Lippenstift oder Lipgloss? Warum?

Lippenstift. Lipgloss trocknet die Lippen zu sehr aus.

3) Was ist dein Lieblingsparfüm?

Ich mag das, was ich zur Zeit benutze, ganz gern – „Naturelle“.

4) Deine Lieblingsduftrichtung für Bodylotion?

So etwas benutze ich nicht.

5) Was hast du heute an?

Eine grau gemusterte Sweatjacke, ein rotes Top mit schwarzen Punkten und eine sandfarbene Jeans.

6) Was ist dein Lieblingsgetränk?

Alkoholisch: Roter, nichtalkoholisch: Wasser.

7) An welchen Läden kannst du beim Shoppen nie vorbeigehen?

Thalia und Wenner…

8) Was ist dein Lieblingsgericht?

Spaghetti Napoli.

9) Welche Sprachen sprichst du?

Deutsch, Englisch und Französisch.

10) Hast du Haustiere? Wenn ja, welche? Wenn nein, hättest du gern welche?

Nein und nein.

11) Was ist deine Lieblingssüßigkeit?

Schoko-la-la-la-la-lade…

Mit freundlichen Grüßen

Die Kitschautorin

Nachtrag 15. September 2015: Das Parfum mag ich nicht mehr besonders, ich benutze generell selten Parfum, und die sandfarbene Hose ist kaputt.

Advertisements

Über kitschautorin

Ich bin Früh-ins-Bett-Geherin. Im Internet zu Hause. Fürs DRK als Blutspendenanmeldungshilfe aktiv. Gelernte Übersetzerin für Englisch und Französisch. Gegen Atomkraft und sinnlose Verbote. Mitglied der evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers. Politisch interessiert. Auf Flickr zu finden: https://www.flickr.com/photos/100511533@N08/ Ich blogge über alles, was mich bewegt. Soll heißen: über meine Arbeit. Meine Familie. Das Fernsehen. Meine Freunde. Meine schriftstellerischen Aktivitäten. Dämliche Printerzeugnisse. Bücher. Die drei Jahre in einer der schlimmsten Berufsschulen dieses Landes. Sexualität. Meine Beziehung. Die Universität. Zitate. Und alles, was ich sonst noch so erlebe. Ich mag Bücher. Nudeln. „Hör mal, wer da hämmert“. Die Ärzte. Zitate. Meine Arbeit beim Radio. Urban Priol. Volker Pispers. SpongeBob. Garfield. „Switch“. „Ein Herz und eine Seele“. Ich hasse Fremdenfeindlichkeit. Misogynie. Homo- und Frankophobie. Die meisten Sorten von Kohl (auch den aus der CDU, haha). Den Großteil des Fernsehprogramms. Armut. Arroganz. Die Bildzeitung. Leute, die anderen Leuten keine eigene Meinung gönnen. Das Wort „Gutmensch“. Fußball. Viele Politiker. Ich habe hier noch mehr über mich geschrieben: https://kitschautorin.wordpress.com/2011/04/16/alles-glanzt-so-schon-neu/ https://kitschautorin.wordpress.com/2012/01/17/11-fragen/ https://kitschautorin.wordpress.com/2012/07/22/immer-wieder-sonntags/ https://kitschautorin.wordpress.com/2012/03/07/mal-wieder-was-uber-mich/ https://kitschautorin.wordpress.com/2013/05/04/was-ich-unbedingt-noch-machen-will/ https://kitschautorin.wordpress.com/2014/04/11/fragebogen-zu-film-und-kino/ https://kitschautorin.wordpress.com/2014/04/15/nochn-fragebogen/

Eine Antwort »

  1. Freut mich,dass du auch mitgemacht hast 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: