RSS-Feed

Gedanken beim Lesen der „Bravo“

Veröffentlicht am

Für eine neue Folge der  fünften „iCarly“-Staffel („iToe Fat Cakes“) hüpfte Miranda Cosgrove (18) gerade in voller Montur ins Schwimmbad. Obwohl, wenigstens die Schuhe hat sie vorher ausgezogen…

Schade, dass es nur die Schuhe waren…

Ganz ungeschminkt geht die Sängerin in London zum Supermarkt und kauft Klopapier

Wir sind die Bravo. Wir gönnen Stars kein normales Leben. Siehe Farin Urlaub und Bandkollegen.

Die neue Bravo Hiphop! Gibt’s ab Freitag, den 3. Februar, am Kiosk. Mit fetten Storys über Farid Bang, Haftbefehl, Fler, Kay One, Rihanna und einem coolen Megaposter von Eminem…

Es gab vor Ewigkeiten mal eine Zeit, als ich auf Hiphop stand. Mittlerweile ist das überhaupt nicht mehr meine Musikrichtung. Die ach so coolen deutschen Gangstarapper mochte ich aber noch nie. Und es spricht nicht gerade für diesen Ableger, wenn er als In-Trend im Mutterblatt beworben werden muss. Auch nicht fürs Mutterblatt.

Dort moderierte Kollegin Selena Gomez (19) gerade ein Unicef-Wohltätigkeitskonzert, sammelte Geld für hilfsbedürftige Kinder.

Und machte nebenbei etwas Werbung für sich selbst.

Trouble um die TV-Show „Der Bachelor“: Ein Insider hat mir gesteckt, dass einige der Mädels, die um das Herz von Paul (30) kämpfen, gar keine Singles mehr sein sollen. […] Sie wollen wohl nur ins Fernsehen…

Welch ein Blitzmerker. Mal ehrlich, wer so was nicht wusste, ist… so doof, dass er genau in die Zielgruppe von RTL passt.

Bravo zeigt dir, wie glücklich Vanessa mit ihrem Boyfriend ist

Irgendwie schwer zu glauben, dass die wirklich glücklich sein konnten, wenn ein Haufen Paparazzi am Strand herumlungert, nur um ein paar Fotos abzugreifen.

Qualität hat ihren Preis: Diese weiße Jacke kostet 1384 Euro!

Ich will mal wissen, was die Bravo-Redaktion unter Qualität versteht. Die würden wahrscheinlich auch einen Haufen Scheiße als den neuesten Trend anpreisen, wenn Justin Bieber ihn sich auf den Kopf setzen würde.

Für jeden abgedruckten Witz gibt es 20 Euro!

Sollten die Bravo-Macher für solch bescheuerte Witze wie den, was 21 Augen hat und doch nicht sehen kann (wer die Lösung weiß, schreibe sie auf einen 20-Euro-Schein und schicke ihn an mich) nicht eher Geld dafür kriegen, dass sie so einen Mist lesen müssen? Obwohl… so schmerzfrei, wie die sind…

Doch nach einigen Dates ließ der Brite [Robert Pattinson, Anm. d. A.] die Rosalie-Darstellerin wegen Kris sitzen. Heute tut ihm das Leid

Das glaub ich ihm sofort.

Was schätzen deine Freunde an dir?

Laut Testergebnis Power. Das war so klar: Es gibt drei Antwortmöglichkeiten und ich kriege die, die NICHT auf mich zutrifft. Immerhin kann ich beruhigt sein, denn laut Horoskop gibt es zwischen mir und meinem Freund noch bis zum 7. Februar „Fun“. Na, wie haben die das wohl gemeint?

Muss ich beim Oralverkehr blasen?

Natürlich, wenn du willst, dass dein Freund irgendwann aufgeht wie ein Hefekuchen und schlussendlich quietschend durch die Luft saust. 🙂

(Ich finde, das ist ein schönes Schlusswort.)

Mit freundlichen Grüßen

Die Kitschautorin

Über kitschautorin

Ich bin Früh-ins-Bett-Geherin. Im Internet zu Hause. Fürs DRK als Blutspendenanmeldungshilfe aktiv. Gelernte Übersetzerin für Englisch und Französisch. Gegen Atomkraft und sinnlose Verbote. Mitglied der evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers. Politisch interessiert. Auf Flickr zu finden: https://www.flickr.com/photos/100511533@N08/ Ich blogge über alles, was mich bewegt. Soll heißen: über meine Arbeit. Meine Familie. Das Fernsehen. Meine Freunde. Meine schriftstellerischen Aktivitäten. Dämliche Printerzeugnisse. Bücher. Die drei Jahre in einer der schlimmsten Berufsschulen dieses Landes. Sexualität. Meine Beziehung. Die Universität. Zitate. Und alles, was ich sonst noch so erlebe. Ich mag Bücher. Nudeln. „Hör mal, wer da hämmert“. Die Ärzte. Zitate. Meine Arbeit beim Radio. Urban Priol. Volker Pispers. SpongeBob. Garfield. „Switch“. „Ein Herz und eine Seele“. Ich hasse Fremdenfeindlichkeit. Misogynie. Homo- und Frankophobie. Die meisten Sorten von Kohl (auch den aus der CDU, haha). Den Großteil des Fernsehprogramms. Armut. Arroganz. Die Bildzeitung. Leute, die anderen Leuten keine eigene Meinung gönnen. Das Wort „Gutmensch“. Fußball. Viele Politiker. Ich habe hier noch mehr über mich geschrieben: https://kitschautorin.wordpress.com/2011/04/16/alles-glanzt-so-schon-neu/ https://kitschautorin.wordpress.com/2012/01/17/11-fragen/ https://kitschautorin.wordpress.com/2012/07/22/immer-wieder-sonntags/ https://kitschautorin.wordpress.com/2012/03/07/mal-wieder-was-uber-mich/ https://kitschautorin.wordpress.com/2013/05/04/was-ich-unbedingt-noch-machen-will/ https://kitschautorin.wordpress.com/2014/04/11/fragebogen-zu-film-und-kino/ https://kitschautorin.wordpress.com/2014/04/15/nochn-fragebogen/

Kommentar verfassen

