RSS-Feed

Bravo? Von wegen!

Veröffentlicht am

Ich habe wieder eine bekannte Jugendzeitschrift gelesen und möchte meine Gedanken dabei mit euch teilen.

Zendaya: Meine Eltern sind so streng

Offenbar nicht streng genug, wenn sie dennoch auf der Titelseite der Bravo landen konnte.

Kim & Rocco: So war unser 1. Mal

„Es tat höllisch weh und nach zwanzig Sekunden war alles vorbei. Dann hat meine Mutter mich noch ausgeschimpft, weil ich das Bettlaken vollgeblutet habe.“ So hab ich mir das beim Lesen der Überschrift zumindest gedacht. Ratet übrigens mal, worum es in dem Artikel NICHT geht.

Trotzdem fuhr die 24-Jährige letzte Woche in London nicht mit einer fetten Limousine, sondern mit der U-Bahn zu ihrem Auftritt bei den Brit Awards in der O2 Arena. […] Die anderen Fahrgäste interessierten sich gar nicht für die Sängerin, keiner wollte ein Autogramm.

So, wie Rihanna auf dem Foto aussah, ist das auch kein Wunder.

Spruch der Woche: Ich bin cooler als ein Pinguin in einem Eisschrank auf einem Eisberg! (Bruno Mars, 26)

Wieso ist das nicht auf der Witzseite?

Out: Die echte Bärenfell-Weste von US-Rapper French Montana (27). Tierquäler!

Wer auch immer dafür verantwortlich ist: Ich wette, wenn du es dir leisten könntest, würdest du dir sofort einen Pelz holen und die „armen Tiere“ wären dir vollkommen egal. Erzähl mir doch nix.

Der „Heart Skips A Beat“-Sänger machte einen Trip durch die Wüste – für den guten Zweck!

Und weil es ja so wichtig ist, machen die, die von der Aktion eigentlich profitieren sollen, fünf Prozent des Textes aus. Fotos gibt’s gar keine. Ja nee, is klar.

Knuuutsch: Fabi bekommt von Joey (l.) und Luca einen süßen Schmatzer aufgedrückt!

Ich hab da erst „Komisch“ gelesen. Typischer Freudscher Verleser.

Mein Freund und ich sehen uns jeden Tag. Und dann will er immer mit mir schlafen. […] Oft ist er auch grob beim Sex! Und er verlangt, dass ich dabei laut stöhne. Dabei mag ich es lieber zärtlich. Meine Freundin sagt, ich soll mit ihm darüber reden, aber ich hab Angst, er verlässt mich dann. Was meint ihr dazu?

Du musst dich ihm bedingungslos unterordnen, und solltest du ihn auch nur minimal in Frage stellen, wird er dich sofort verlassen.^^

Mir ist aufgefallen, dass meine Hoden nicht dieselbe Länge haben. Ist das während des Wachstums normal?

Nein, ist es nicht, und sollte sich jemals ein Mädchen finden, das sexuell an dir interessiert ist, wird es bei dem Anblick schreiend weglaufen.^^

BRAVO verrät, wie du Handy-Viren loswirst – und am besten gar nicht erst bekommst

Man zieht ein Kondom über das Mobiltelefon? *kopfkratz*

Mein Vater feierte seinen 50. Geburtstag und wollte das große Ereignis mit Fotos festhalten. Kaum vorstellbar, aber ich bin die Einzige in der Familie, die eine Kamera besitzt. Also machte ich ein paar lustige Schnappschüsse und zeigte die Fotos anschließend meinem Dad auf dem Display. Doch der war wenig begeistert. […] Shit! Auf der Kamera sah man keine lustigen Partybilder, sondern meine Unterwäsche-Pics, die ich heimlich für meinen Freund gemacht hatte!

Mit freundlichen Grüßen

Die Kitschautorin

Über kitschautorin

Ich bin eine junge Frau, die in der drittviertgrößten Stadt Niedersachsens studiert und der Liebe wegen recht weit pendelt. Früh-ins-Bett-Geherin. Im Internet zu Hause. Fürs DRK als Blutspendenanmeldungshilfe aktiv. Gelernte Übersetzerin für Englisch und Französisch. Gegen Atomkraft und sinnlose Verbote. Mitglied der evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers. Politisch interessiert. Auf Flickr zu finden: https://www.flickr.com/photos/100511533@N08/ Ich arbeite hauptberuflich als Politik- und Pädagogikstudentin. Nebenberuflich als Karla Kolumna eines örtlichen Radiosenders und einiger anderer Medien. Ich blogge über alles, was mich bewegt. Soll heißen: über meine Arbeit. Meine Familie. Das Fernsehen. Meine Freunde. Meine schriftstellerischen Aktivitäten. Dämliche Printerzeugnisse. Bücher. Die drei Jahre in einer der schlimmsten Berufsschulen dieses Landes. Sexualität. Meine Beziehung. Die Universität. Zitate. Und alles, was ich sonst noch so erlebe. Ich mag Bücher. Nudeln. „Hör mal, wer da hämmert“. Die Ärzte. Zitate. Meine Arbeit beim Radio. Urban Priol. Volker Pispers. SpongeBob. Garfield. „Switch“. „Ein Herz und eine Seele“. Ich hasse Fremdenfeindlichkeit. Misogynie. Homo- und Frankophobie. Die meisten Sorten von Kohl (auch den aus der CDU, haha). Den Großteil des Fernsehprogramms. Armut. Arroganz. Die Bildzeitung. Leute, die anderen Leuten keine eigene Meinung gönnen. Das Wort „Gutmensch“. Fußball. Viele Politiker. Ich habe hier noch mehr über mich geschrieben: https://kitschautorin.wordpress.com/2011/04/16/alles-glanzt-so-schon-neu/ https://kitschautorin.wordpress.com/2012/01/17/11-fragen/ https://kitschautorin.wordpress.com/2012/07/22/immer-wieder-sonntags/ https://kitschautorin.wordpress.com/2012/03/07/mal-wieder-was-uber-mich/ https://kitschautorin.wordpress.com/2013/05/04/was-ich-unbedingt-noch-machen-will/ https://kitschautorin.wordpress.com/2014/04/11/fragebogen-zu-film-und-kino/ https://kitschautorin.wordpress.com/2014/04/15/nochn-fragebogen/

Eine Antwort »

  1. – Wovon bitteschön handelte der Artikel über Kim und Rocco denn dann? Die erste Spritztour mit Papas Wagen ohne elterliche Aufsicht?
    – Muss man Fabi, Joey und Luca kennen? Und welches Geschlecht haben die überhaupt?
    – Hoden sollten die gleiche Länge haben? Mir ist sowas ehrlich gesagt egal, solange es nicht von einem Tumor (egal ob gut- oder bösartig) herrührt. Und überhaupt: Wie schräg muss man drauf sein, damit man das nachmisst?
    – Mein Handy kann keine Viren bekommen. Bislang hat sich jedenfalls kein Entwickler gefunden, der krank genug im Hirn ist, um für Nokia 1661 Viren programmieren zu wollen. Und zur Not habe ich immer noch mein 3210 in der Schublade.
    Kondom über’s Handy ist übrigens ein Super-Tipp, wenn es nicht nass werden soll. Bloß sollte man dann Kondome ohne Gleitmittel nehmen – ist einfach besser fürs Gerät.
    – Das ist der Grund, weshalb ich die Speicherkarte nach jeder Fotosession (nicht dass ich Nacktfotos von mir machen würde, aber auch sonst möchte man ja nicht jedem alles zeigen) komplett auf den Computer leere. Und immer noch mindestens eine Ersatz-Speicherkarte dabei habe.

    Antwort

Kommentar verfassen

