RSS-Feed

Stimmung!

Veröffentlicht am

Analog zu einem meiner Lieblingsblogger (http://rowennightfall.wordpress.com/2013/02/17/frhling/) möchte ich euch nun ein paar Fotos aus wärmeren Jahreszeiten zeigen, in der Hoffnung, damit ein wenig Stimmung zu verbreiten. Mir geht dieses miese Wetter da draußen auf den Sack, euch bestimmt auch, und ich sehne mich nach wärmeren Jahreszeiten. Wenn ich diese Bilder betrachte, geht es mir gleich etwas besser, und ich hoffe, euch auch.

Bahnhofstraße im Frühling_1

P8228881

Das letzte Bild ist bei einer Draisinenfahrt mit Freunden von mir im Sommer entstanden. Wenn ihr eine Draisinenstrecke in der Nähe habt – nutzt sie, so eine Fahrt macht unglaublich viel Spaß.

CIMG0113

Irgendein Gebäude in Düsseldorf, versteckt hinter enorm viel Grün. So viel Grün würde ich mir in der momentanen Landschaft draußen wünschen, seufz.

CIMG0024

CIMG0038

DSCF2222

Da kriegt man doch richtig Lust, sich dazu zu setzen, oder nicht? Die letzten drei Bilder sind übrigens in meiner Heimatstadt entstanden.

In zweieinhalb Wochen reise ich wieder einmal zu den Wurzeln meiner Familie, in die Nähe der Ostsee. Hoffentlich hat sich das Wetter bis dahin verbessert, und das meine ich nicht nur wegen der Unzuverlässigkeit der Bahn, sobald die Temperatur unter fünf Grad Celsius sinkt.

Mit freundlichen Grüßen

Die Kitschautorin

Advertisements

Über kitschautorin

Ich bin eine junge Frau, die in der drittviertgrößten Stadt Niedersachsens studiert und der Liebe wegen recht weit pendelt. Früh-ins-Bett-Geherin. Im Internet zu Hause. Fürs DRK als Blutspendenanmeldungshilfe aktiv. Gelernte Übersetzerin für Englisch und Französisch. Gegen Atomkraft und sinnlose Verbote. Mitglied der evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers. Politisch interessiert. Auf Flickr zu finden: https://www.flickr.com/photos/100511533@N08/ Ich arbeite hauptberuflich als Politik- und Pädagogikstudentin. Nebenberuflich als Karla Kolumna eines örtlichen Radiosenders und einiger anderer Medien. Ich blogge über alles, was mich bewegt. Soll heißen: über meine Arbeit. Meine Familie. Das Fernsehen. Meine Freunde. Meine schriftstellerischen Aktivitäten. Dämliche Printerzeugnisse. Bücher. Die drei Jahre in einer der schlimmsten Berufsschulen dieses Landes. Sexualität. Meine Beziehung. Die Universität. Zitate. Und alles, was ich sonst noch so erlebe. Ich mag Bücher. Nudeln. „Hör mal, wer da hämmert“. Die Ärzte. Zitate. Meine Arbeit beim Radio. Urban Priol. Volker Pispers. SpongeBob. Garfield. „Switch“. „Ein Herz und eine Seele“. Ich hasse Fremdenfeindlichkeit. Misogynie. Homo- und Frankophobie. Die meisten Sorten von Kohl (auch den aus der CDU, haha). Den Großteil des Fernsehprogramms. Armut. Arroganz. Die Bildzeitung. Leute, die anderen Leuten keine eigene Meinung gönnen. Das Wort „Gutmensch“. Fußball. Viele Politiker. Ich habe hier noch mehr über mich geschrieben: https://kitschautorin.wordpress.com/2011/04/16/alles-glanzt-so-schon-neu/ https://kitschautorin.wordpress.com/2012/01/17/11-fragen/ https://kitschautorin.wordpress.com/2012/07/22/immer-wieder-sonntags/ https://kitschautorin.wordpress.com/2012/03/07/mal-wieder-was-uber-mich/ https://kitschautorin.wordpress.com/2013/05/04/was-ich-unbedingt-noch-machen-will/ https://kitschautorin.wordpress.com/2014/04/11/fragebogen-zu-film-und-kino/ https://kitschautorin.wordpress.com/2014/04/15/nochn-fragebogen/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: